FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Halb-OT „Startschwierigkeiten beim m70 in einem 91‘er 850iA

flitzi325icabrio, Freitag, 24.06.2022, 09:12 (vor 666 Tagen) @ -GRIMMJAR-

Servus und Danke für Deine Antwort.

Die beiden Kurbelwellensensoren waren auch schon im Fokus. „Leider“ beide intakt und auch kein Kabel defekt. Laut Recherche sind die beiden KW-Signale beide zwingend notwendig für einen Start.

Wenn ich die Zündung einschalte dann reagieren beide Drosselklappen gleich. Ob er nun anspringt oder nicht macht da keinen Unterschied.

Da ich inzwischen wirklich am Verzweifeln bin habe ich die Rückbank ausgebaut um mir die Benzinpumpeneinheit vorzunehmen. Vorher habe ich noch gemessen ob Strom beim Startversuch ankommt. Siehe da… Strom kommt, kommt nicht, kommt, kommt nicht, kommt…. Läuft


gesamter Thread:

 

powered by my little forum