FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Umbau auf E36 Servo LG ausgehend von E30 ohne Servo

esgey, Dienstag, 10.05.2022, 17:54 (vor 56 Tagen) @ ripeete

Und die Hohlschraube mit Rückschlagventil brauchst nicht.

Die Distanzen sind einzeln zu kaufen.

Für die Spurstangen benötigst Du noch neue Sicherungsbleche, idealerweise die vom e36 für breitere Bereifung, zwecks Lenkanschlagbegrenzung.

Entgegen einiger Aussagen muß die Spur bei Verwendung der alten Spurstangen trotzdem eingestellt werden, da die Zahnstange des E36 LG minimal breiter ist.
Also mach die vorher gangbar, oder kauf gleich alles vom E36 in neu, das kostet wenig!

Der LiMa Haltebock, sollte der für Servo sein und dann eben noch die Halter der Pumpe.
(Weiß nicht genau, was Peti mit Konsole meint, daher nochmal ausführlich.)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum