FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 b25 motor leichte Aussetzer

Drifty, Donnerstag, 21.04.2022, 16:05 (vor 738 Tagen) @ ChrisAS

Masseband habe ich kontrolliert ! Hab die Ummantelung komplett gelöst um es auf Brüche zu kontrollieren alles tako !!
Was ich aber seit kurzem bemerkt habe, das er im kalten Zustand beim Hochbeschleuniger aus kleiner Drehzahl etwas zumzickt ! Denke Mal die Pumpe gibt so langsam den Geist auf das ich auch ab und zu im lauwarmen Zustand öfter Orgeln muss das er anspringt ! Weißt du ob die Pumpe ein Rückschlagventil hat um den Druck aufrecht zu erhalten nach dem abstellen ? Das wäre jetzt so meine Vermutung da ja die Einsritzventile neu sind ! Und was das flackern angeht vermute ich , das es die Lichtmaschine ist , den ich habe auch schon direkt Masse auf den Motor bzw Karosserie gegeben , aber es flackert trotzdem ! Regler und Kohlen hab ich erneuert aber hat leider nichts gebracht !
Denke muss wohl 400€ für Generator und xxx für die Pumpe ausgeben


gesamter Thread:

 

powered by my little forum