FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 b25 motor leichte Aussetzer

Drifty, Sonntag, 30.01.2022, 16:15 (vor 819 Tagen)

Hallo Freunde
Ich habe ein Problem mit meinem e30 325i .
Und zwar habe ich leichte Aussetzer im Stand , die man am Schaltknauf merkt und am endtopf hört . Er zieht aber sauber durch und Leistung ist auch da .
Motor komplett revidiert , Einspritzventile neu , Leerlaufregler neu ,Verteilerkappe und Finger neu , Kurbelwellensensor neu !
Luftmengensensor und Steuergerät schon Mal quergetauscht aber keine Veränderung .
Es sind halt keine typischen Aussetzer sondern dauern gefühlt viel kürzer , also wirklich nur ein Bruchteil einer Sekunde aber dafür sehr hart im Gegensatz zu normalen Aussetzern die etwas länger dauern aber nicht so hart sind !
Habe leider keinen Stromlaufplan vom Auto , da ich Mal alle Massepunkte messen wollte !
Ach und habe ein lichtflackern sowohl im Innenraum als auch Scheinwerfer ,Rückleuchten etc
Vll hängt das ja zusammen nur wie gesagt kein Stromlaufplan vorhanden


gesamter Thread:

 

powered by my little forum