FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Vielleicht dieses Jahr noch, aber...

RetroE30, Dienstag, 19.04.2022, 21:23 (vor 740 Tagen) @ Sebastian///M3

... habe noch ein bisschen zu tun. Stoßdämpfer/Domlager vorne und hinten tauschen, Zahnriemen und Wapu wechseln, Keilriemen wechseln, Ölwechsel, Ölwannendichtung und das Rostloch in meinem Kofferraum schweißen lassen(wobei das nicht am Fahren hindert). Würde gerne noch Getriebe- und Differenzialöl tauschen. Dann ist irgendwo ein Schlauch undicht (Wasserverlust), Servoöl verlier ich auch und die Ölfiltergehäusedichtung muss auch neu.

Hab so das Gefühl, dass es dieses Jahr nichts mit Urlaub wird xD


Aber schöne Bilder. Freue mich schon darauf selbst welche schießen zu können :)

--
Immer wieder was Neues


gesamter Thread:

 

powered by my little forum