FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Urlaubsbilder mit E30

Sebastian///M3 @, Donnerstag, 18.10.2018, 21:44 (vor 2017 Tagen)

Hallo zusammen,

es war mal wieder soweit, was gibt es schöneres, als mit dem E30 in Urlaub zu fahren, so wie früher, als man noch auf der Rückbank saß :-)
Los gings Ende August mal wieder für drei Wochen nach Sardinien. In zwei Tagen mit Übernachtung in Mailand, gings an die Costa Paradiso...was soll ich sagen, einfach paradisisch :-D
Begleitet wurde ich von meiner besseren Hälfte auf dem Beifahrersitz, hin und zurückgetragen wurden wir von meinem Lieblingsalltagsauto und angehängt war mein Quad, um die Insel entspannt erforschen zu können. Insgesamt wurden fast 3000km abgespult, diesmal ohne Probleme (letztes Jahr an der französischen Atlantikküste versagte leider auf der Heimfahrt der Kupplungsnehmerzylinder und ich musste auf ein ADAC Auto zurückgreifen)
Ich lass mal ein paar Bilder sprechen;-)


am Hafen in Piombino
[image]

typische Küste an der Costa Paradiso
[image]

E30 bei Badesi Mare
[image]

[image]

[image]

das ist das angenehmste Fortbewegungsmittel in der Hitze...
[image]

der war gar nicht mal so schlecht :-)
[image]

[image]

[image]

wunderbare Breitrandschildkröte in freier Wildbahn, da haben wir bestimmt 10 St. entdeckt
[image]

auf dem Gotthardpass...leider konnte man oben keine Bilder machen, das Wetter war zu schlecht
[image]

Der E30 Touring ist einfach ein tolles Reisemobil mit ausreichend Platz. Und man überlebt die Reise auch ohne Klima, elektrische Fensterheber, Massagesitze, ABS, ASR, ESP, BVB und FCB :-D auch der revidierte M40 macht seine Arbeit zuverlässig und unauffällig...so ein Urlaub ist immer wie eine kleine Zeitreise.
Mal sehen, wo es nächsten Sommer hingeht


gesamter Thread:

 

powered by my little forum