FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Vorstellung Neuzugang 324d und Meinungsfrage

cabtouri68 @, Koblenz, Dienstag, 15.03.2022, 10:06 (vor 792 Tagen) @ Mondstein74

Erstmal herzliche Glückwunsch zum Fund!
Ich stehe, bzw. stand vor derselben Entscheidung. Habe vor paar Jahren n E30 VFL 318i aus 1.Hd von ner alten Frau gekauft, die im Winter nicht gefahren is. Der entpuppte sich als in so gutem Zustand, dass ich es nicht übers Herz brachte, den auf V8 umzubauen. Inzwischen habe ich mich mit dem alten M10 Automatik arrangiert. Da passiert zwar nicht viel, aber ich nehme den gerne zum entschleunigen und wenn ich es flotter brauche, nehme ich den 325i oder e36 M3... Das einzige, was ich mittels Bilstein/Eibach dieses Jahr beheben will, ist die Hochbeinigkeit :-)
Die ursprünglichen Stahlfelgen und Radkappen habe ich schon gegen n paar Kreuzis aus meinem Fundus getauscht. Ansonsten bleibt der original und den M10 mit seinen 78tkm kriege ich auch nicht mehr kaputt.

Viel Spass jedenfalls mit der neuen Errungenschaft, egal wie du dich entscheidest!

[image]

Obwohl bei deinem käme schon geil rüber ein V8 Umbau in dem Zustand und Aussehen- wäre ein echter Sleeper;-) :-D :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum