FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bilder gesucht: Sanierung Produktionsaufnahme/A-Säule links

ChrisAS @, Köln, Dienstag, 01.02.2022, 14:07 (vor 818 Tagen) @ Sebastian///M3

Hallo Sebastian,

super, vielen Dank!
Das hilft ungemein. Auch wenn Deine High-End-M3-Restauration das Gegenteil von meinem 500tkm Ex-Alltagstouring ist, von dem ich mich nicht trennen kann. :-D

Den Fotos nach ist die Vorderwand auch mit der angedeuteten Fußstütze einfaches Blech und die Dopplungen kommen erst am Übergang zum Schweller bzw. zum "Aschenbecher"/Produktionsaufnahme?

Hattest Du die Kabelbäume komplett raus?

Mein Touring wird nicht komplett zerlegt, mal gucken wie weit ich die Kabelbäume weggezogen bekomme wenn der Lautsprecher und das ZV Steuergerät raus ist.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum