FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bilder gesucht: Sanierung Produktionsaufnahme/A-Säule links

ChrisAS @, Köln, Montag, 31.01.2022, 19:54 (vor 818 Tagen)

Hallo zusammen,

mein Touring bedarf einer Blechsanierung im Bereich oberhalb der Produktionsaufnahme vorne links. Da ich mit dem dem Auto (die älteren hier erinnern sich vielleicht :-D ) vor mittlerweile 15 Jahren einen Unfall im Ausland hatte bei dem das linke Vorderrad quasi Richtung Fußraum wanderte und welchen ich vor Ort eher grobschlächtig rausgezogen habe, sah das Blech dort schon lange nicht mehr original aus.

Ich suche daher schöne Bilder von der Ecke wie das auszusehen hat bzw. von der Sanierung an einem nicht veränderten Blech bei einem Touring / einer Limo.

Habe im Netz bereits schöne Bilder von einem Cabrio gefunden, aber das Cabrio ist in dem Bereich ja doch deutlich verstärkt.

Vielen Dank.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum