FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 iX Umbau auf 327 oder 328

Maik_iX, Montag, 31.01.2022, 13:26 (vor 818 Tagen) @ juergen elsner

Hallo,
das mit dem AMC-Kopf ist so eine Sache. Besorge Dir lieber einen guten, abgedrückten
Original-Kopf.

AMC ist mir bewusst, dass der nochmal überarbeitet werden muss, da der Kopf nur die Maße vom m20b20 hat.
Hatte gehofft, dass ich schneller vorankomme, deswegen hab ich den AMC-Kopf schon da weil es zu dem Zeitpunkt nur überteuerte Gebrauchte gab, die och nicht einmal abgedrückt waren.

Nachtrag:
Lass Deinen alten, gerissenen Kopf mal von einem Spezi untersuchen. Wenn der Riss nicht durch die Nockenwellenlager verläuft, kann der ggf. noch wirtschaftlich sinnvoll geschweißt werden.

Leider sind die Risse in den Lagern der Kipphebelachse


gesamter Thread:

 

powered by my little forum