FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M3 e30, Lancia Delta oder Audi Urquattro

Tom325iC, Donnerstag, 30.09.2021, 07:48 (vor 942 Tagen) @ Oldi.01!

In den gezeigten Beispielen verhielten sich die gewerblichen Anbieter nicht fachkompetent, da sie ihre angebotenen Fahrzeuge schlecht vorbereitet hatten. Für einen Händler, der von diesem Geschäft lebt eine Blamage , dass darf einfach nicht passieren. Beim Lancia die Felgen und beim M3 die Klimaanlage und der Motor ölfeucht.

Jap, sehe ich auch so. Die Felgen Geschichte beim Lancia finde ich nicht tragisch. Schnell umstecken (wenn man dann Originale hat / findet ) und gut.

Die Bremsen, Öl und Klimageschichte am M3 finde ich wirklich albern. Mit der Aussage bei 82k "da bringe ich noch Geld mit"... na ja, er als Händler wird den Eimer mit Sicherheit nicht für annähernd 75k eingekauft haben, um den Wagen "schnell" zu verkaufen und dann noch Gewinn zu erzielen. Das würde ja KEINER als Händler machen, eigentlich...

Selbst wenn er ihn mit 60k eingekauft hat, was ich immer noch echt teuer finde, und dann 1/3 mehr verlangt, muss der Wagen stehen als ob er von 10 Jungfrauen sauber geleckt wurde...

Grüße Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum