FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M3 e30, Lancia Delta oder Audi Urquattro

Oldi.01!, Mittwoch, 29.09.2021, 19:29 (vor 943 Tagen) @ Herbert_1980

Es gibt tatsächlich Menschen die mit diesen Fahrzeugen groß geworden sind und darin ein Teil ihrer Jugend sehen. Natürlich sollte man genau hinschauen aber keiner wird etwas verschenken. Bekommt man als Anbieter das aufgerufene Geld nicht obwohl das Fahrzeug gut ist bleibt er eben stehen. Da die Fahrzeuge in der Regel nichts mehr an Wert verlieren wird diese Entscheidung kein Fehler sein. In den gezeigten Beispielen verhielten sich die gewerblichen Anbieter nicht fachkompetent, da sie ihre angebotenen Fahrzeuge schlecht vorbereitet hatten. Für einen Händler, der von diesem Geschäft lebt eine Blamage , dass darf einfach nicht passieren. Beim Lancia die Felgen und beim M3 die Klimaanlage und der Motor ölfeucht.
Wenn ein Wagen in dieser Liga aber in Ordnung ist wird er seinen Wert auch erzielen. Billig war gestern. Also erst man sparen und dann schauen. Dazu kommt, dass der Kauf eigentlich nicht das aufwendigste an der Sache ist, der Unterhalt fordert weitere finanzielle Opfer und dies auf Dauer. Dessen muss man sich bewusst sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum