FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

h kennzeichen u.saisonkennzeichen günstig versichern

cabtouri68 @, Koblenz, Samstag, 21.08.2021, 19:24 (vor 982 Tagen) @ RetroE30

Ich kann dir soviel sagen, dass bei mir die Steuer mit H-Kennzeichen höher ausfallen würde, als wenn ich kein H mache.
Bei den Versicherungen musst du schauen, ob es eine maximale km Anzahl pro Jahr gibt, da diese Versicherungen den Oldtimer als Oldtimer ansehen und nicht als Alltagsfahrzeug. Manche geben 3000km an, andere 8000km pro Jahr.
Ich bin letztes Jahr 10.000km mit meinem Cabrio gefahren.

Stimmt -habe mein 325i VFL Cabrio seit 1995.wurde 1996 auf euro 2 umgerüstet dank Kaltlaufregler...jetzt H -Kennzeichen und zahle drauf,grade auch weil seit 1996 Saison 03/10


gesamter Thread:

 

powered by my little forum