FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

h kennzeichen u.saisonkennzeichen günstig versichern

cabtouri68 @, Koblenz, Donnerstag, 19.08.2021, 20:13 (vor 984 Tagen) @ RetroE30
bearbeitet von cabtouri68, Donnerstag, 19.08.2021, 20:17

Ich kann dir soviel sagen, dass bei mir die Steuer mit H-Kennzeichen höher ausfallen würde, als wenn ich kein H mache.
Bei den Versicherungen musst du schauen, ob es eine maximale km Anzahl pro Jahr gibt, da diese Versicherungen den Oldtimer als Oldtimer ansehen und nicht als Alltagsfahrzeug. Manche geben 3000km an, andere 8000km pro Jahr.
Ich bin letztes Jahr 10.000km mit meinem Cabrio gefahren.

Richtig..Zahle jetzt mehr drauf mit H wie vorher ohne, weil schon mit Kaltlaufregler auf Euro 2 und Saison seit 1996(Einer Der wirklich Ersten)..für mich rechnet es sich nicht H..obwohl seit 1995 ein 325i VFL Cabrio fahre..nur was für Ohne Kat und 3-8Liter Hubraum!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum