FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Vorstellung

Gunnar.f, München, Donnerstag, 12.08.2021, 18:22 (vor 992 Tagen) @ 318is-fahrer

Servus 318is-fahrer,

cool, das sind doch schonmal gute Info‘s! Ich werde eh zeitnah den ganzen Himmel ausbauen und dann entweder selber neu beziehen oder beziehen lassen - muss mich mal schlau machen was das beim Sattler kosten würde. Da schau ich mir die ganze Sache mit dem Schlauch gleich mit an.
Gibt es denn die Clipse etc. noch zu kaufen wenn da mal einer beim Aus-/Einbau kaputt gehen sollte?
Wie bekommt man den Stoff vom Schiebedach - ist das auch nur geclipst oder muss man da irgendwelche Schrauben lösen?

Das mit dem Rost befürchte ich auch - da lass ich aber lieber einen Profi ran, sonst mach ich das alle paar Jahre wieder :-)
Es gibt wohl eine Heckklappe aus Gfk - weiß jemand ob die was taugt und wer die produziert? Habe ich kürzlich bei Ebay-Kleinanzeigen gebraucht gesehen.

Falls jemand hier aus dem Forum einen guten Karosseriebauer oder Oldtimerspezialisten in München empfehlen kann - gerne her mit der Info. Ich wäre jetzt mal zu Robert Heitner gegangen - den habe ich über Google ausfindig gemacht.

Beste Grüße,

Gunnar


gesamter Thread:

 

powered by my little forum