FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW E30 SI-Platine Kondensator def. reparieren?

Jamesbrot, Montag, 21.06.2021, 13:08 (vor 1039 Tagen) @ DaveDigger

Danke für die Antwort :)

ich werde als nächstes erstmal die Spannung von den beiden Akkus überprüfen.

Dann nochmal den Ruhestrom prüfen, da ich jetzt ja die SI-Platine ausgebaut habe. Also wenn dann immer noch der Ruhestrom so niedrig ist (Sicherungs 21eingebaut), dann weiß ich schonmal das der Fehler an der SI-Platine liegt.

Wenn das eintrifft und die Akkus ok erscheinen, werde ich mal den genannten Transistor wechseln.

wie gesagt bis auf den hohen Stromverbrauch ist alles in Ordnung. (DZM und Verbrauchsanzeige funktioniert tadellos)

Was meint ihr? :)

Liebe Grüße

Ich werde berichten


gesamter Thread:

 

powered by my little forum