FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Fußbad im Radkasten unter Tankeinlass

318is-fahrer, Mittwoch, 12.05.2021, 06:46 (vor 41 Tagen) @ Segler

Hallo.

Ich hatte in keinem meiner E30 dort ein Loch.
Und da sollte auch keines sein.

Wenn deine Dichtungen dicht sind, vor allem die Leuchten und die von der Lüftungsklappe hinter den Stoßstangen, dann kommt da auch nix rein.


Da sollten keine Löcher gebohrt werden. Hatte erst den Fall, da war alles hinten drin unterm Teppich vergammelt, weil der Vorbesitzer keine Ursachen bekämpft hat, sondern ein Loch gebohrt.
Das Loch hat das Wasser auch von aussen rein gelassen. Der Teppich war also immer nass. Auch so, dass man es nicht gesehen hat. Vermutlich hatte der gute eine Rost-Zucht eröffnen wollen.
Totaler pfusch.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum