FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sehr schönes Auto, aber

Peter_E30, Samstag, 08.05.2021, 20:01 (vor 41 Tagen) @ s65kirchi

Naja, gibt Schlimmeres...

Es ist ja nur das „M“ OHNE „3“ !
Ich selbst hätte das da nicht dran geklebt, ist noch vom Vorbesitzer. Aber abpulen muss ich es auch nicht unbedingt.
Wenn man mal bedenkt, wieviel BMW‘s heutzutage vom Band laufen und auch unrechtmäßig das „M“ in der Typenbezeichnung tragen...
Ganz zu schweigen von den aktuellen „echten“ M-Fahrzeugen. Nach den S65 / S85 kam nichts Berauschendes mehr.
So war dann auch bei mir der Bann gebrochen und ich musste nach meinem E92 Kompressor nicht mehr den neueren Fahrzeugen nacheifern.
Nun bin ich wieder beim guten alten E30 gelandet und bin damit viel glücklicher...

Was verbirgt sich eigentlich hinter Deinem Namen ? E30 mit S65 ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum