FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

318is Baur Aufbau

318isbaur, Hamburg, Freitag, 30.04.2021, 21:41 (vor 16 Tagen) @ BMWMartin

Meine letzte Hoffnung für ne neue Spannschiene ist jetzt eigentlich die vom E36, habe bei mehreren Zubehör Anlaufstellen nachgefragt und niemand hatte sie vorrätig. BMW in München haben sie natürlich auch nicht mehr.

Thema Kopf/Block, Kopf wurde vom Motorenbauer geplant usw. Den Block habe ich mit feinem Schmirgel und ner Platte so gut es geht blank gemacht. Hat bei diversen 4Zyl Sauger und Aufgeladen auch gut funktioniert, hoffe hier auch :D

Also da wurden jetzt keine speziellen Maße eingehalten und der Kopf ist jetzt auch nicht auf dem Block angepasst worden o.Ä.

Vielen dank schonmal für den Tipp mit dem Spanner. Werde ich auf jeden fall so umsetzen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum