FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Leider noch nichts gefunden.

BMWMartin @, Russland, Dienstag, 27.04.2021, 13:26 (vor 1093 Tagen) @ 318is-fahrer

Ich denke Du hast das Falsche gefragt.

Hatte letztens auch ellenlangen Mailverkehr wegen eines Satzes Felgen vom E46 den ich neu bei BMW gekauft hatte und nun aber noch eine Bestätigung über die Traglast der Räder von BMW brauchte weil Sie natürlich nicht auf einen E46 draufkommen :-D

"Gutachten" kostete 25€ und es stand drin das es kein Problem ist die Felgen auf einem E90 zu montieren.
Hätte mir gereicht, wenn Teilenummer und Traglast der Räder dringestanden hätte.
War so aber nicht. Wieder gemailt usw.

Vermutlich sitzt die BMW Kundenbetreuung inzwischen auch in Indien.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum