FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Mein Traum vom E30! Reizüberflutung

esgey, Dienstag, 27.04.2021, 08:59 (vor 20 Tagen) @ iamjan

Ja, sowas gibt es eigentlich in jeder Stadt/Landkreis.
Die guten alten Hinterhofschrauber, oder der Student der sich seine Automacke mit ein bisschen Nebenhergeschäft finanziert.
Solche Leute muß man halt finden, dafür taugt so ein Forum hier recht gut.
Ein Freund von mir schraubt auch gar nichts selber, besitzt aber mind. 5 alte Karren.
Es musste ein bisschen suchen, jetzt hat er aber wohl auch wen aufgetrieben, der ihm hilft. Das geht, erfordert halt Eigeninitiative.

Den BMW-Händler kannst du beim Thema E30 meistens vergessen...oder Du schaust morgens mal, ob ein E30 vorfährt und ein Typ im Blaumann aussteigt, dann könnte es was werden. ;-)

Sollte Dich doch eine Replika interessieren, dann frag nach einer Doku/Fotos vom Umbau.
Laß Dir zeigen was wie gemacht wurde, insbesondere die Versiegelung ist m.E. bei so etwas wichtig.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum