FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wirrwarr rechter Blinker, Hupe und Fernlicht

Segler, Ostseeküste, Samstag, 24.04.2021, 09:49 (vor 23 Tagen) @ flitzi325icabrio

Hallo flitzi325icabrio,
danke der Nachfrage, dieses Happening kam wie aus heiterem Himmel,habe nichts
gefummelt, mal ging der rechte Blinker gelegentlich nicht, regelte sich dann von
selbst. Nachteil an der Küste bei Fehmarn: die hohe Luftfeuchtigkeit. z.Zt trockene Luft aus dem Norden aber wenn der Westwind pustet können neue Freuden aufkommen. Werde mir
mal Gedanken über das Lösen des Problems machen, bin kein blitz und stehe mit Strom eher auf Kriegsfuß. Wieviel von diesen Massebefestigungen gäbe es denn unter dem Lenkrad?
Sonst gibt es ja am Wagen -zig davon:(
Dazu kommt, dass ein wirklich guter Schrauber diese Tage seine Bude in der Nähe für immer dicht macht - Untergangsstimmung bei mir.
Danke erst einmal


gesamter Thread:

 

powered by my little forum