FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wirrwarr rechter Blinker, Hupe und Fernlicht

Segler, Ostseeküste, Freitag, 23.04.2021, 19:41 (vor 103 Tagen)

Moin, moin,
heute brauche ich einmal eure Hilfe.
Die Hupe ging nicht mehr. Dann stellte ich fest, dass beim Hupversuch bei Licht aus
die blaue kleine Lampe im Tacho aufleutete. Dann mal Licht an und wieder aus. Dann mal wieder angehalten und der rechte hintere Blinker meldete durch Doppelklicken Fehler.
Neuer Hupversuch und sie ging. Dann war der rechte hintere Blinker wieder ok. Dieses Spielchen kann in allen Variationen wiederholt werden, z.Zt. geht die Hupe wieder. Es scheint, dass die Blinkerbirne ok, die Hupe elektr. angeschlossen ist und das Licht auch noch klappt, nur in welcher Reihenfolge wissen die Götter. Schon einmal ähnliches erlebt? Was mache ich falsch oder doch richtig? Wäre da was zu tauschen oder Stecker an/ab?
Sonst fährt mein Touring 1994 wie er soll, bis auf kleine Seltsamheiten.
Ich freue mich schon auf eure HIlfe, Dank voraus schon erteilt:)
Gruß Segler


gesamter Thread:

 

powered by my little forum