FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Zentralverriegelung

Tino350i, Mittwoch, 31.03.2021, 10:30 (vor 14 Tagen)

Hi Leute,
ab morgen kann ich das Cabrio wieder bewegen. Heute Batterie getauscht, die hatte noch 1,3V :-| . Jetzt zickt die ZV. Zum Glück war das Fenster runter, sonst wäre ich nicht mehr bei gekommen. Also Schlüssel quer, bekomm den aber nicht mehr komplett auf 12Uhr gestellt zum "Aufschliessen" und kann somit in "geöffneter" Stellung Schlüssel nicht abziehen. Derzeit funzt nur die Abschlissfunktion in 3Uhr-Stellung. Hier hört man auch dass die 3Uhr-Stellung elektrisch verschliesst.
Also kann ich das Cabrio nirgens abstellen ohne geöffnetes Fenster/Verdeck. Was habe ich an der Stelle zu reparieren? Was ist das für ein ungefährer Zeitaufwand?

Grüßle, Tino


gesamter Thread:

 

powered by my little forum