FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

vVFL mit V8-Umbau und H-Zulassung

Dominik_X5 @, Rehau, Freitag, 19.03.2021, 09:18 (vor 1106 Tagen) @ ks90
bearbeitet von Dominik_X5, Freitag, 19.03.2021, 09:27

Eingetragen ist schon alles, das ist nicht das Problem. Wertgutachten mit Umbaukosten ebenso dokumentiert und vorliegend.
Jedoch die Erreichung H konnte ich bisher nicht bewerkstelligen.
TÜV in Hof war bis vor Jahren vollkommen ok, waren doch paar Leute dort mit denen man etwas anfangen konnte. Seit letzten Jahr ist das aber der Elan weg etwas komplexes zu machen, ich habe das Gefühl die wollen nur noch einfache HU und AU machen fertig.

Dekra in Hof darf noch nicht alles abnehmen, da hat der TÜV noch die Oberhand. Dekra in Sachsen dagegen genau umgedreht. Hier habe ich nähe Gera einen fähigen Prüfer, mit dem ich schon seit gut 15 Jahren div. Eintragungen etc. abgestimmt und dann positiv durchgeführt habe. Wenn du willst kann ich gerne Kontakt herstellen, das aber bitte dann per Email


gesamter Thread:

 

powered by my little forum