FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

vVFL mit V8-Umbau und H-Zulassung

Dominik_X5 @, Rehau, Donnerstag, 18.03.2021, 09:10 (vor 1134 Tagen) @ ks90

Ja sehr sehr gerne, sind ja auch nicht weit voneinander entfernt.
Ich war letztes Jahr auch am E30 M3-Treffen, allerdings dort mitm E23 745i angereist.

Der S50 bildet hier ja quasi die selbe "Hürde" bzgl. H-Zulassung. Generell hab ich ja kein Problem mitm zulassen, TÜV und Eintragungen hat er ja und Saisonkennzeichen bilden in Verbindung mit Sammlerversicherung auch keine monetäre zu hohe Belastung. Allerdings wäre ein H halt noch hübscher bzw. Nutzung meines 07er Kennzeichens nochmal idealer.
Darf ich fragen welche TÜV-Stelle du hier zu Rate ziehst? Bin hier auch in deiner Richtung unterwegs, Dekra im Umkreis Gera. Sind bei Sonderthemen offener und auch gesprächsbereiter.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum