FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Nachbau M-Technik Verspoilerung

ChrisAS @, Köln, Mittwoch, 03.03.2021, 19:46 (vor 1153 Tagen) @ schumi

Hallo Schumi,

find ich gut, dass Du ihn wieder aufbaust! Davon ab findet sich Ersatz auch nicht an jeder Ecke wieder...

Hast Du auch einen Anbieter für Fake-M-Technik2 Seitenschweller gefunden? Ich finde immer nur Front und Heckschürze.

Gruß
Christian
PS: Wenn das mein Eta wäre, würde ich andere Felgen drauf machen...;-) Schöne Kreuzspeichen oder auch Lensos ständen ihm vermutlich hervorragend.

Danke allen für die Anteilnahme.
Aber er ist noch nicht tot. So wie ich da beurteilen konnte, ist er nur bis zur Vorderachse krum, ein Großteil der Energie hat der Absetzkontainer aufgenommen (so ein Ding, das ein LKW per Haken von hinten draufzieht, nicht hebt).
Links ist's schlimmer als rechts, aber ich plane, den Vorderwagen vor den Domen abzuschneiden und neu anzusetzen. Dann wäre er da wieder ok. Der Rest der Karosserie ist gut an dem Auto, da lohnt sich der Aufbau. Hat nur ein Loch hinten rechts über dem Radhaus.
Im Weiteren sind sehr viele Verbesserungen an der Optik geplant, ein bisschen was im Motorraum aber auch viel innen.
Ich hab damals zu viel Arbeit reingesteckt mit Umbau auf M30, EH-Getriebe und E34 Elektrik, da muss das Cabrio wieder laufen. Aber es ist noch nicht dran.

Solange das cabrio nicht läuft, muss der Eta für E30-Fahrgelüste herreichen. Der soll dann auch das Fake-M-Technikpaket bekommen.

Gruß
schumi

[image]
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum