FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Nachbau M-Technik Verspoilerung

Tom325iC, Dienstag, 02.03.2021, 08:19 (vor 1148 Tagen) @ schumi

Hi Schumi,

ich habe mal vor Jahren (könnten schon weit über 5 Jahre sein) ein Nachbau M-Technik Paket an nem Schlachter gehabt. Herteller weiß ich nicht mehr genau, glaube irgendwo ausm Ausland. War wohl damals so das einzigeste Nachbau Zeugs was es gab... Passgenauigkeit war ok. Im lackierten und verbauten Zustand konnte man es kaum bzw nur mittels fühlen des Materials (es war kein GFK) erkennen das es ein Nachbau war. Eine Seite der hinteren Stoßstange / Schürze war etwas "wellig". Vermutlich der dünne des Materials geschuldet. Fand ich nicht schön...

Zu der Zeit habe ich mich gefragt warum man sowas verbaut, da es noch "genug" Originale Teile gab. Heutzutage würde ich mir glaube eher die Fragen stellen warum man sowas nicht verbauen sollte, gerade wenn man die Menge der angebotenen Teile sieht und den Preis dazu... :-|

Grüße Thomas

PS: gibt es eigentlich das blaue 325i Cabrio noch?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum