FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

N54 in E30 Anleitung

-BMW-318i-, Sonntag, 13.12.2020, 10:41 (vor 1230 Tagen) @ tino335i

Habe mir parallel zu meinem N54 Umbau die Videos angeschaut. Manche sind ganz ok (technisch), die meisten hingegen hier in D nicht zu realisieren.
Wie schon angesprochen: umgeschweißte VA wie zu sehen, Serienbremse, Katlos, usw.

Da wird schon viel gebastelt und gemurkst.

Habe mir damals die N54 Anleitung für den E36 von ihm gekauft, da war der E30 Umbau noch gar nicht aktuell.
Da steht schon Nützliches drin. Aber die mechanischen Komponenten muss man da übersehen :-D

e30.tv verbaut momentan eine VA, die selbst gebaut wurde. So könnte die Serienwanne und der Stabi vom E36 gefahren werden. Position des LG ist die selbe wie bei der Serien VA, nur der Quertäger ist vor dem LG.
Ich habe meine Ölwanne umgeschweißt und fahre den E30 Stabi.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum