FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

TRX Felgen auf E30/E36

esgey, Freitag, 20.11.2020, 13:15 (vor 3 Tagen) @ C U M


TRX Reifen gibts ab und zu bei Michelin neu, da kann man sich auf eine Bestellliste setzen. Kosten pro Reifen ca. 450-500€. Technischer Stand der Reifen ist dennoch 1990. Im Regen würde ich damit nicht mehr fahren.


Ist irgendwie bisschen wie Analogfotografie. Kann man machen. Aus nostalgischen Gründen. Technisch aber nicht sinnvoll.

C U M

Die Art der Frage lässt darauf schließen, dass hier eher der Wunsch nach dreiteiligen Umbauten die treibende Kraft hinter all dem hier ist.
Vermutlich erledigt sich da, wenn ihm klar wird, dass neben dem 5Loch-Umbau auch eine größere Bremse zu verbauen ist, welche nicht nur teuer, aufwändig und eintragungspflichtig ist, sondern am Ende wieder unter die Wunschfelge passen muß. ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum