FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Cabrio Kotflügel

Aronia, Sonntag, 25.10.2020, 18:55 (vor 1278 Tagen) @ tino335i

Hallo Tino,
danke für Deine Antwort. Gut ist schon einmal das es kein tragendes Karosserieteil ist. Dann macht es Sinn mir die Mühe zu machen die Kotis zu versuchen zu flicken. Ich habe schon ein Reparaturblech gekauft. Doch der Rost am Koti ist schon so weit oberhalb der Schwellerzierleiste das ich das nicht mehr befestigen kann. Die A-Säule
hat nur oberflächlichen Flugrost und dank regelmäßiger Hohlraumkonservierung noch recht gesund. Ich habe leider verpennt ab und zu auch mal die Schmutzfänger und Radhausschalen abzumachen. Ich hätte nicht gedacht das sich da soviel Dreck sammelt. Nun hab ich den Salat und der „freundliche“ hat kein Ersatz. KATASTROPHE!!!

Gruß Aronia


gesamter Thread:

 

powered by my little forum