FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M3 e36 Fächerkrümmer, m50 Umbau

e30-s50, Sonntag, 13. September 2020, 01:04 (vor 16 Tagen) @ Koolax

Der s50 Krümmer passt schon mit s50 Motor nicht schön in den e30, plug&play wird das nichts.

Siehe auch hier:
https://e30-talk.com/topic/61299-neuaufbaus50b32-umbau/page-4

Vor einiger Zeit hab ich eine komplette s50b32 Abgasanlage in einen e36 328i eines Kumpels gebaut.
Hier stand der s50 Krümmer an zwei Stellen, am Getriebe an.
Dieses musste dafür etwas Alu verlieren...

Bei einem e30 M50 würde ich definitiv andere Krümmer bevorzugen, müssen sicher auch bearbeitet werden, jedoch nicht so aufwendig und ist sicher deutlich günstiger.

Früher als der m50 noch neu und Standard war, wurde immer zu einem Longtube Fächer geraten.
Soweit ich weiß, hatten diese aber keine Zulassung.
Wie das heute ist???


gesamter Thread:

 

powered by my little forum