FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Handschuhfach 3er Cabrio defekt - Wer weiß was?

hel, Donnerstag, 03. September 2020, 16:54 (vor 25 Tagen) @ Hans Jörg

das defekte Handschufachschloß ist kein Einzelfall, kenne etliche, die das Problem hatten.

Ich auch, vorgehen das ich gewählt hatte, neues Schloß bestellt und dann das alte aufgebohrt.

Hat weh getan, meine nicht den Geldabfluß, die andere Alternative, den Beschlag abzuschrauben

(mit Taschenlampe im Fußraum reinwinden und die vorderen Schrauben zu lösen um dann von hinten an das Schloß zu kommen, hat bei mir nicht funktioniert.)

Wenn man dann noch den Beifahrersitz rausschraubt, sind nur 4 Schrauben, dann kann man das bequemer machen und noch gleich unterm Sitz mal richtig sauber machen.

sollte man selber hinbekommen mit einer Bohrmaschine und einem guten Bohrer und sich dann über das gesparte Geld freuen.

Repkostenvoranschlag finde ich etwas happig aus meiner Sicht

im e30-talk sollte dazu was zu finden sein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum