FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Kennt jemand diesen Umbau?

318is-fahrer @, Mittwoch, 02.09.2020, 14:04 (vor 1331 Tagen) @ KStone
bearbeitet von 318is-fahrer, Mittwoch, 02.09.2020, 14:08

Der Verkäufer importiert viel. Vor allem 02er aus Spanien und Portugal.

Ich hatte mir auch schon zwei E30 dort angesehen. Für mich war aber dann nix dabei.
Möglicherweise sind die Fahrzeuge auch importiert, oder eben doch in Deutschland umgebaut worden. Das wäre natürlich zu prüfen.

Woher kommst du denn? Wenns wirklich brennt, fahr ich da nach der Arbeit mal vorbei, um dir mehr Bilder zu machen, oder komme mit dir mit.

Grüße


PS: Ein Bekannter von mir möchte einen 325i Touring, diamantschwarz, Automatik, verkaufen. Neue 318is-Lippe hat er auch bekommen. Bei dem Wagen ist fast jede Schraube neu, der Unterboden sieht aus, wie ab Werk, Teile neu pulverbeschichtet usw... der Wagen wird aber über deinen 10.000€ liegen ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum