FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Kennt jemand diesen Umbau?

Oli* @, Dienstag, 01.09.2020, 22:16 (vor 1325 Tagen) @ KStone
bearbeitet von Oli*, Dienstag, 01.09.2020, 22:20


Ich frag mal anders: Werde ich einen E30 Kombi, umgebaut oder original, finden der gut dasteht für 10 k€?

Kommt wohl hauptsächlich darauf an, was gut dastehen bedeutet.
Und man muss sich bewußt sein, wenn der E30 nicht ständig in einer trockenen und warmen Halle/Garage stand/steht, dann sind die typischen Stellen immer ein Problem, auch wenn man das noch nicht sieht. Sicher gibts noch welche mit echten 120tkm, aber bei einem 30jährigen Wagen wären das im Schnitt 4000km pro Jahr. Also so viel wie irgendwelche Streetfighter oder Hobby-Rennmöpis im Jahr bewegt werden. Ein E30 im Normalbetrieb hat die Strecke früher normalerweise in 2-3 Monaten zurückgelegt.

Einen ordentlichen 316 oder 318 sicher, bei 320 wirds wohl schon schwerer, beim 325 brauchst Du Glück.

Gute Umbauten wirds schwierig, so von halbseidene bis ok schon, die Umbauten sind keine Wertsteigerung, sondern das Gegenteil.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum