FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche Motor m20b25 / und Hilfe / Ratschläge

schumi @, Dienstag, 01.09.2020, 13:14 (vor 1323 Tagen) @ Amyfreak111

Hallo,
weist Du welche Gruppen zusammen gefasst werden?

Kann es auch das Steuergerät, oder der Kabelbaum sein?

Kann man da irgendetwas messen?
Die Düsen werden ja wahrscheinlich nicht immer mit 12 V, angefahren, da sie dann voll aufmachen?

Hast Du eine Belegung des Steckers?

VG
Mark

Miss doch einfach mal an den betreffenden Düsen, ob da während des Laufens 12V ankommen. Da muss das Multimeter dann ja zucken.
Wenn ich mich recht erinnere, müsste der M20 die Zylinder 1-3 und 4-6 zusammengefasst haben bei den Einspritzventilen zu je einer Bank. Die spitzen dann gemeinsam ein. Erhöht deine Messchance.
Und/oder tausch die Ventile mal quer (laufend/nichtlaufend), dann merkst du auch schnell, ob Ventil oder Leitung defekt ist). Lass ihn aber nicht ewig so halb laufen, der Kat mag keinen unverbrannten Sprit...

Gruß
schumi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum