FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Opas E 30 - Eure Meinung zum Zustand

Maddin_Pfalz, Freitag, 14.08.2020, 09:54 (vor 1352 Tagen) @ Sebastian///M3

Danke schonmal für eure Antworten.

Ich habe vor 10 Jahren Kfz-Mechatroniker gelernt, aber nie in dem Beruf gearbeitet. Dass heißt schweißen war in der Ausbildung natürlich vorhanden. Würde mich jedoch nicht als Profi titulieren. Was ich als Ressource in der Familie habe ist ein aktiver KFZ-Mechaniker und ein aktiver KFZ-Lackierer. Da wäre auch wirklich sehr viel an Lohnkosten zu sparen.

Nichtsdestotrotz möchte ich mal in etwa abschätzen was an Teilen preislich zusammenkommen könnte.
Ich schaue heute Mittag nochmal genauer, auch die Radkästen hinten vom Kofferraum aus und die Tankentlüftungsgeschichte.

Wo schauen ich denn am besten nach Teilen? Dann kann ich mir schon eine grobe Liste erstellen.

Dass die Zeit mit Opa vorgeht ist klar, aber auch er hängt so an dem Auto :)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum