FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Opas E 30 - Eure Meinung zum Zustand

Maddin_Pfalz, Donnerstag, 13.08.2020, 20:43 (vor 1323 Tagen)

Guten Abend,

mein Name ist Martin, ich komme aus der schönen Pfalz und habe einen E 30 vor der Türe stehen. Der Wagen gehört unserem Opa, er hat Ihn 1989 von seinem Onkel gekauft und seit dem gefahren. Opa kann jetzt kein Auto mehr fahren und voller Emotionen laufe ich jeden Tag an diesem Fahrzeug in meiner Einfahrt vorbei.

Wie ich bei einigen Quellen gelesen hat er an einigen, nicht ganz untypischen, Stellen Rost. An zwei Stellen schon etwas mehr.

Ich habe jetzt mal einige Bilder gemacht und werde die hier anhängen. Ihr könnt ja mal bitte drüber schauen. Es geht darum, ob ich Opa den Wagen abkaufe und in welchem ca. Investitionsrahmen ich mich mit restaurieren bewegen würde.

Ich bin BMW Fan und finde das Fahrzeug einfach nur schön, auch abgesehen von den emotionalen Verbindungen.

Falls Fragen auftauchen, beantworte ich die gerne. Ich danke euch schonmal für eure Meinungen.
Liebe Grüße, Martin.


[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum