FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Perfektes Fahrwerk für M30 Umbau

SirFirekahn, Sonntag, 14.06.2020, 19:48 (vor 1384 Tagen)

Servus! Irgendwann in den nächsten Monaten fliegt mein komplettes Fahrwerk raus und wird komplett neugemacht. Dabei Umbau auf 51mm Federbeine, ABS, Scheiben hinten. Ich werde von meinem alten Fahrwerk nichts aber auch gar nichts mehr verwenden und Achsträger abwärts nur Wiederaufbereitete Teile (@Tino: von Thomas K. Aus Hessen, schönen Gruß :D) oder Neuware einbauen.

Nun soll der Wagen im folgenden Schritt auf M30B35 umgebaut werden, da ich mir mit dem Motor gute Chancen auf eine H Zulassung ausrechne.

Nur, welches Fahrwerk? Momentan ist ein TA Technix 60/40 Gewinde drin, das zwar nichts taugt, aber die Höhe finde ich perfekt.
Gibt es also ein tiefes, komfortables Fahrwerk mit gutem, agilen Fahrverhalten, dass H schafft? Oder lass ich es mit H und klatschte einfach das Nonplusultra, KW V3 rein?

Preis ist eher sekundär :)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum