FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

2 Benzinpumpen Umbau Frage, Li-Re Ausgleich

Roman47 @, Insel Usedom, Donnerstag, 21. Mai 2020, 16:43 (vor 10 Tagen) @ s65kirchi


Hi,
wie bereits geschrieben, das ist alles gelöst, einzig und allein der Ausgleich ist ungelöst, bis auf ne Leitung die die Tankhälften unten verbindet ist mir bis jetzt nichts besseres eingefallen, aber da bau ich auch lieber ne neue Walbro ein(Eine)

Tankgeber links würde bleiben, die Pumpen laufen sowieso immer 100%

Schade, wär ja zu schön gewesen. Spielerei halt


Hallo,
ja hast Recht, bei ungeregelten Systemen laufen die Pumpen immer 100%. Den mechanischen Druckregler auf Deinem Schema hatte ich wohl innerlich ignoriert :-|

Also den Tank möchtest Du auf keinen Fall modifizieren? Vielleicht sogar mit Schnellkupplung, zumindest auf einer Seite falls doch mal die Welle raus muss oder so. Bei Kunststoff ist ja nahezu alles möglich und kostet viel weniger als ne neue "vernünftige" Motorsportpumpe.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum