FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kreuzspeichen Felgen 318i

ChrisAS @, Köln, Freitag, 01.05.2020, 17:20 (vor 1457 Tagen) @ Felix 318i

Hallo zusammen,
Erstmal danke für die Aufnahme. Ich habe mir nun endlich einen E30 gekauft (Bilder kommen sobald ich ihn habe). Das Problem er steht auf den normalen Gullideckeln.

Ich möchte unbedingt schöne Kreuzspeichen (klassische) und ohne Eintragung. Ich kenne mich mit Felgen nur leider überhaupt nicht aus.

Daher kann mir jemand entweder gute gebrauchte nennen die passen (zumindest auf was ich achten muss für einen E30) oder auch gute Repros. Preislich wäre unter 900€ Super.
Sorry für die vielleicht etwas blöde Frage aber bei den Felgen habe ich absolut keinen Durchblick.

Vielen Dank im voraus und beste Grüße

Hallo Felix,

originale Kreuzspeichen in 15" gibt es nur eine Variante, Merkmale wie von Martin beschrieben. https://www.e30.de/fotostory/f02267/f02267.htm
Guck Dir mal den Link hier auf der Seite an, dann weißt Du wonach Du suchen musst.

Wo kommst Du denn her?

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum