FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Kreuzspeichen Felgen 318i

BMWMartin @, Russland, Freitag, 01.05.2020, 00:26 (vor 1457 Tagen) @ Felix 318i

Hallo!

Ich möchte unbedingt schöne Kreuzspeichen (klassische) und ohne Eintragung. Ich kenne mich mit Felgen nur leider überhaupt nicht aus.

Im Prinzip ist das eine gute Idee. Die 15 Zoll Kreuzspeiche steht dem E30 fast immer.

Daher kann mir jemand entweder gute gebrauchte nennen die passen (zumindest auf was ich achten muss für einen E30) oder auch gute Repros. Preislich wäre unter 900€ Super.
Sorry für die vielleicht etwas blöde Frage aber bei den Felgen habe ich absolut keinen Durchblick.

Die E30 BMW Kreuzspeichen findest Du genau unter diesem Suchbegriff.
Achte darauf das es 15 Zoll sind (7X15 ET24, Lochkreis 4x100) und das alle Deckel dabei und in Funktion sind.
Ein Deckel kostet bei BMW ca. 80€. Wenn also keine Deckel dabei sind, beachte die Kosten beim Kaufpreis des Felgensatzes.

Je nach Baujahr deines Wagens ist eine Eintragung nicht erforderlich, das Sie dann in der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs schon mit erfasst sind.

Versuche zuerst für dein Budget einen passenden Satz original Kruezspeichen aufzutreiben, ich bin mir sicher das gelingt.
Ich habe überhaupt kein Problem mit Nachbauten oder ähnlichen Designs, aber am Ende des Tages bleibt auch in 10 Jahren das Originalrad, eben ein Originalrad.

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum