FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

XDF für 484

kozmonautic ⌂ @, Dienstag, 28.04.2020, 15:56 (vor 1461 Tagen) @ CF-CarParts Motorsport

Vielen vielen dank für die so ausführlich antwort, mir ging es eigentlich nicht so sehr um tuning, dazu bin ich einfach nicht erfahren, hatte mal mit der ms3x rumprobiert und auf Einzeldrossel umgebaut, Breitbandsonde war auch dran, aber das lief einfach nicht gut,weil ich auch nicht wußte was genau eingestellt werden muß, und wollte nicht riskieren den Motor zu zuerschießen, hab dann alles wieder zurückgerüstet, ich würde lediglich gerne ein paar daten über canbus, falls das 484er sowas hat, einfangen und aufs Display anzeigen, vieleicht bau ich mal das ganze wieder ein wenn ich bisli mehr zeit hab und auch weiß was alles an Grundeingestellung rein muß, damit er einigermassen läuft und dann nur abgestimmt wird

hier mal paar einstellung die ich hatte
Einstellungen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum