FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E46 Lenkgetriebe im E30

rc-rv, Freitag, 17.04.2020, 18:01 (vor 1471 Tagen) @ e335

Zu deinem Protokoll: Wie schon erwähnt würde ich aufgrund der grossen vorgenommenen Einstellungen das ganze nochmal kontrollieren. Spur VA 0,05/0,05 wäre zu empfehlen wenn Du ein Fahrwerk drin hast und etwas breitere Räder. Sturzwerte sowie Nachlauf kann man leben damit.
Spur HA ist Käse und vermutlich der erste Indikator der Dir kein "Vertrauen" ins Auto gibt. Mit den exzentrischen Powerflex Lagern für die HA Schwingen bekommt man das prima in den Griff. Da würde ich auf 0,10- 0,15 Vorspur pro Seite gehen. Die Hinterachse "führt" das Auto.....
Mittelstellung ermitteln ist extrem wichtig, Positionierung vom Lenkgetriebe ( Hülse oben oder unten ) eher latte.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum