FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Cabrio Lautsprecher Empfehlung

Martin/Franggn @, Samstag, 11.04.2020, 23:11 (vor 1477 Tagen) @ Rene

Hallo René,

die originalen Lautsprecher sind sicher inzwischen platt und außerdem nicht besonders hochwertig. Ich habe z.B die vorderen originalen durch Focal ISS 130 ersetzt. Die haben einen zusätzlichen externen Hochtöner. Im Prinzip bringen alle hochwertigen 130mm Breitband-Lautsprecher in den original Lautsprecherplätzen schon mal eine deutliche Verbesserung. Das Radio sollte mind. 4x25W Sinusleistung bringen. Richtig gut wird es allerdings nur mit einem zusätzlichen Subwoofer wie z.B. dem Kenwood KSC-SW-11 unter dem Sitz. Der bringt den Schalldruck in den tieferen Frequenzen und die Breitband-LS bringen den perfekten Raumklang. Das Investment ist überschaubar und man sieht nichts.
Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum