FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Augen auf beim BBS-Kauf! (mt)

darkindies ⌂, Recklinghausen, Donnerstag, 20.02.2020, 06:53 (vor 1524 Tagen) @ flitzi325icabrio

da gehen die Meinungen dann auch bei einigen Punkten auseinander. Ich überhole meine Felgen auch selber. letzter Satz sind BBS E48 mit Zentralverschluss. Wie man die Felgen abdichtet ist eigentlich pal, wichtiger ist, dass sie dicht werden. Ich nehme die originalen O-Ringe teilweise wieder, wenn sie nicht platt oder viereckig sind. Schrauben verwende ich auch wieder.
Billig Betten lasse ich sein, da nehme ich wenn nötig neue BBS.

bin leider zu doof hier ein Foto anzuhängen, sonst hätte ich eins gepostet.

Wenn ich mal überlege das ich für meine RS 075 und RS 076 mal 788 euro bezahlt habe mit Reifen und was man heute für solche Felgen haben möchte, wenn ich noch keine hätte würde ich heute nicht überlegen mir welche zu kaufen. Sind für mich die schönsten auf einem M3 E30 aber das Geld wäre es mir dann heute nicht wert.


gruß olli


gesamter Thread:

 

powered by my little forum