FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

JP M3 E30 mit M4 Motor - Achsen Teil 2

E30ddy, Montag, 10. Februar 2020, 11:21 (vor 6 Tagen) @ Michel A.

Jetzt musst du aufpassen denn Ruck Zuck bist du auch ein Aufkleber sammelnder Kevin.

Sobald etwas nicht in eine Engstirnige Sichtweise passt und man nicht ein
Fahrwerksgeometrie Buch gekauft hat wird man von direkt in eine Schublade gesteckt.
Traurig aber so ist es nunmal. Never feed the Troll, das hatte ich vergessen.

Die E30 Karrosse wird Weltweit für alle möglichen Schandtaten Vergewaltigt mal mehr aber höchstwahrscheinlich eher weniger Technisch auf höchstem Brosem Niveau.
-Drifter
-LS Motoren
-JDM Motoren ohne Ende
-alle Maschinen aus dem BMW Regal
-Luftfahrwerke
-Pickup´s
-Offroader
-S38 mit annähernd EINEM MEGAWATT an Leistung. What the Fuck!!!
-Elektro mit Getriebe-geflanschten E-Motoren
......ja sogar ganze Tesla Antriebe!

Was auch immer, ALLES wir damit angestellt!

Die Haarspalterei von einigen kann eindeutig nur auf den, von mir aus ungerechtfertigten, Personenkult zurückgeführt werden. Von daher bin ich wieder beim Neid aber das ist ja in DE leider normal das man seinem gegenüber den Dreck unter den Fingernägeln nicht gönnt.
Ich muss mich leider wiederholen.... Einfach widerlich!!!


p.s. @Tino, Der Video Emittent hat hier mal wider richtig Stimmung reingebracht!!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum