FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30-VIN Fahrgestellnummer Plakette Fahrzeugidentifizierung ?

ks90, Sonntag, 02. Februar 2020, 14:48 (vor 159 Tagen)
bearbeitet von ks90, Sonntag, 02. Februar 2020, 15:09

Servus Gemeinde,

Das ist sicher ein Thema was für alle interessant ist.

Ich habe festgestellt das einige E30 unter dem Armaturenbrett noch ein Blech auf der Beifahrerseite mit diversen Nummern hat.
Eine Nummer davon ist die Produktionsnummer welche vor der Fahrgestellnummer vergeben wird.
Ist das auch die Nummer welche als zweites rechts neben der Fahrgestellnummer im Windlaufblech zufinden ist?

Beim vvfl vfl hab ich das gesehen, beim M3 Sport Evo z.b. fehlt das.

Was mich interessiert ist...

Welche e30 Modelle haben dieses Blech verbaut?

Gibts noch weitere Merkmale wo man nachvollziehen kann das es sich um das genannte Fahrzeug handelt.

Wenn jemand z.b. böses im Schilde führt ist ja das Windleitblech und die Plakette im Motorraum schnell getauscht.

Wer kann dazu was sagen und würde mich aufklären?
Das wäre vfl

[image]
Das wäre Sport Evo.
[image]

Das hab ich im Netz gefunden
[image]

Gruß Kai

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum