FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Das ändert sich wieder

s65kirchi, Sonntag, 12. Januar 2020, 13:27 (vor 261 Tagen) @ E30_S14_S38

Da soll noch einer sagen das nicht ALLES besser war in den 90ern.
Ich wär gern zürück im 1995

Musik
Filme
Autos
Lifestyle

alles besser.

Heutzutage wird "Musik" im Radio gespielt, die hätte früher gerademal fürn Kinderfasching getaugt. (194 Länder, Ich will jedes davon sehn *WÜRG*)

Filme, hmm, klar die Bildqualität wird besser, aber ich kenn keinen "modernen" Film der zb Braveheart, Armageddon oder Terminator2 uvm das Wasser reichen kann. Mit wenigen Ausnahmen, Gesetz der Rache war zb geil.
Die Story ist doch viel wichtiger als ein paar Pixel mehr.

Klar ist das Leben mit Smartphone und GPS viel leichter, aber fürs Zwischenmenschliche eher schlechter, früher hat man die Scheibe runter gekurbelt und einfach auf der Straße angehalten um irgendjemanden nach den Weg zu fragen, von dem man zu 99% freundliche Hilfe bekam.
Da hat man nicht mal eben ne Whatsapp rüber gelassen "Du ich komm heute doch nicht"


Einzige Ausnahme,
den S54b32 und FarCry3 würd ich mit in die Vergangenheit nehmen :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum