FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Das ändert sich wieder

E30_S14_S38, Sonntag, 12. Januar 2020, 10:53 (vor 14 Tagen) @ s65kirchi

Da geb ich dir vollkommen recht. Ich hatte das vor 2 Jahren noch nicht für möglich gehalten. Aber es kommt Stück für Stück.


Wir leben schon in interessanten Zeiten. Die Medien kontrollieren die Politik nicht mehr, da beide Institutionen immer mehr an Glaubwürdigkeit verlieren versuchen sie sich krampfhaft selbst zu retten.

Die medien sorgen mit ihrer Auswahl, welcher politischer Quatsch verzapft wird für die entsprechende öffentliche Meinung und die Politik rettet schon die ersten finanziell ruinierten Verlage. Das ist so eine Farce, daher mein Tipp: Zeitung kündigen und sämtliche Mainstream Medien meiden. Dann hat man irgendwann auch keine eingeimpfte Angst mehr. Impfzwang hätte ich in DE niemals für möglich gehalten. Damit hat der Staat seine Kompetenzen Bei weitem überschritten.

Aktuelles Beispiel - sorry hat nix mit Philipp käss zu tun.

https://m.youtube.com/watch?v=lIzeuxlFKCw&feature=youtu.be


gesamter Thread:

 

powered by my little forum